Unsere Mannschaften freuen sich immer über neue Mitglieder.

Volleyball Bärenauslese:

Die Gruppe besteht aus einem gemischten Team (m/w). Sowohl junge Spieler, ein breites Spielermittelfeld, wie auch die alten Hasen finden hier Volleyballspaß.

Im Jahr 2022/23 haben wir in der Bezirksklasse Mixed-Runde B-Klasse gespielt. Wir sind aktuell abgemeldet und Streben eine Anmeldung in 2024/25 wieder an.

Volleyball Jugend:

Seit Anfang September 2023 findet wieder ein Jugendtraining unter dem Spartenleiter Andreas Kleist statt. Wenn Interesse besteht, biite entweder über Kontaktformular

Sportangebote

Auf Volleyball fokussiert, finden Sie die richtige Mannschaft und Gruppe für Ihre sportlichen Vorlieben.

Volleyball zeichnet sich besonders durch die Kombination verschiedener Bewegungsabläufe aus. Gehen, laufen, abbremsen, springen – all das kann in einer einzigen Sportart verbunden werden. Hinzu kommen Taktik und Teamgeist, denn Ballsport ist auch gleichzeitig Teamsport.

Unsere Gruppen trainieren:

• Volleyball

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, gerne informieren wir Sie über die aktuellen Angebote und Trainingszeiten.